Die nächsten Wochen sind wir nur eingeschränkt erreichbar, da unsere gesamte Landesgeschäftsstelle umzieht. Ab Mitte August könnt ihr uns dann in der Frauenlobstraße 59-61 in 55118 Mainz finden. Das ist etwa genau so weit weg vom Hauptbahnhof, wie die alte LGS, nur diesmal in Richtung Neustadt. Und diesmal, endlich, Barrierefrei!
Wir suchen übrigens immer noch fleißige Umzugshelfer*innen, wer Zeit und Lust hat, sich ein (natürlich veganes) Eis zu verdienen, bitte melden! 🙂

Für nähere Infos, schnell auf weiterlesen klicken:


Liebe Leute!

Unser Umzug in die Frauenlobstraße geht in die Endphase und wird nochmal richtig anspruchsvoll! Dafür brauchen wir eure Hilfe, mit vielen Händen geht die Arbeit einfach schneller und wir können früher in unser neues Büro umziehen!

Also gelten folgende Umzugstermine:

Donnerstag, 26. Juli ab 16:00 Uhr Treffpunkt: Walpodenstraße 5 (altes Büro)

WICHTIG UND Freitag, 27. Juli ab 9:00 Uhr Treffpunkt: Walpodenstraße 5 (altes Büro)

 

Vielen Dank an alle, die bisher bei dem Umzug geholfen haben. Es wurde schon viel erreicht!

Jedoch gibt es auch noch viel zu tun:

–          Regale ab + aufbauen

–          Schränke + Lager einräumen

–          Neue Möbel kaufen + aufbauen

–          Restliche Dinge aus dem alten Büro ins neue schaffen

Wer ein Auto hat: Bitte mitbringen!!!!!!!!!!! Wir brauchen noch fahrbare Untersätze

Also ran!!! Bitte, bitte kommt zahlreich

Bei einem kostenfreien Feierabend Bier + Kuchen lässt sich der Tag nett in Gemeinschaft ausklingen 🙂

Wir hoffen auf eure Hilfe und auf euer Erscheinen!

Wenn ihr nicht direkt zu den angegebenen Zeiten kommen könnt, ist das kein Problem, dabei sein ist alles, egal zu welcher Uhrzeit.