Header-Bild
GRÜNE JUGEND RLP
jung. grün. stachlig.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social-Media-Workshop

23. Januar

Hinweis: Diese Veranstaltung ist nur für Mitglieder der GRÜNEN JUGEND Rheinland-Pfalz und – im Gegensatz zu den meisten anderen Veranstaltungen von uns – nicht öffentlich.

 

Wir laden Euch herzlich ein am 23.1.2020 um 11.00 Uhr an unseren Webinar mit dem Thema Social Media über Zoom teilzunehmen. Unsere Landesvorstandssprecher*innen Maja und Benjamin werden den Workshop leiten und mit euch über die Basics im Umgang mit Social-Media von der GRÜNEN JUGEND und die große Bedeutung von sozialen Netzwerken im Landtagswahlkampf 2021 sprechen. Wie immer wird auch Platz für Diskussionen sein, in der wir uns freuen eure Meinungen zum Thema Instagram, Facebook usw. zu hören und Ideen zusammeln. Die offizielle Einladung bekommen die Mitglieder in Kürze

Wir freuen uns schon, euch bei dieser Veranstaltungen zu sehen und bitten Euch, diesen Termine schonmal im Kalender zu markieren.

Details

Datum:
23. Januar
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Virtuell
Online oder telefonisch
Infos in der Beschreibung, Neuland 12345

Veranstalter

GRÜNE JUGEND Rheinland-Pfalz
Telefon:
06131-89 243 60
E-Mail:
buero@gj-rlp.de
Website:
https://gj-rlp.de