Header-Bild
GRÜNE JUGEND RLP
jung. grün. stachlig.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Webinar Pflege in der Krise

8. Januar , 18:30 - 20:00

Kostenlos

Die COVID zahlen steigen wieder rasant, viel wird über die Situation der Pflege geredet. Doch wie genau sieht eigentlich der Alltag von Pfleger*innen aus? Was sind die Herausforderungen, denen sie tagtäglich begegnen und fühlen sie sich überhaupt wertgeschätzt?

Wir haben uns Linus Jünemann den Sprecher für Pflege und Gesundheitsförderung der GRÜNEN Fraktion Hamburg eingeladen. Er arbeitet selbst als Pfleger und wird mit uns über seine persönlichen Erfahrungen und die aktuellen politischen Probleme in der Pflege reden. Hast du Lust? Schalte dich dazu und diskutier mit, wir freuen uns auf dich!

Die Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Menschen unter 28 Jahren.

Anmeldung

    1) Anmeldung für dieses Online-Seminar *
    08.01.2021 - Pflege in der Krise

    Eine Übersicht, wie wir deine personenbezogenen Daten nutzen, haben wir dir hier zusammengestellt.

    Details

    Datum:
    8. Januar
    Zeit:
    18:30 - 20:00
    Eintritt:
    Kostenlos
    Veranstaltungskategorie:

    Veranstaltungsort

    Virtuell
    Online oder telefonisch
    Infos in der Beschreibung, Neuland 12345

    Veranstalter

    GRÜNE JUGEND Rheinland-Pfalz
    GRÜNE JUGEND Mainz