Header-Bild
GRÜNE JUGEND RLP
jung. grün. stachlig.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Get Ready zur Bundestagswahl

5. Juni - 6. Juni

Die Kampagne zur Bundestagswahl geht los!
Aber wie können wir sie auf die Straße bringen? Wie begeistern wir junge Menschen für die GRÜNE JUGEND? Was steckt hinter unserer Kampagnenerzählung? Und wie sind die Kampagnenbotschafter*innen eigentlich so drauf?
Diese und viele weitere Fragen werden bei unseren Get-Readys beantwortet! Bei ihnen machen wir uns bereit für einen Wahlkampf, in dem es auf uns als starke Kämpfer*innen für eine gerechte Zukunft ankommt.
Bei den Get- Readys werden wir uns in verschiedenen methodischen Trainings wie beispielsweise Argumentations-Trainings gemeinsam fit machen für die kommenden spannenden Monate. Aber wir lernen nicht nur die Hintergründe der Kampagne und das Handwerkszeug für einen Wahlkampf der knallt, sondern auch Aktivist*innen aus dem gesamten Bundesgebiet kennen. Mittendrin natürlich immer dabei: Unsere Kampagnenbotschafter*innen!
Du kannst außerdem gespannt sein auf ein lustiges Abendprogramm, bei dem du unsere Kampagnenbotschafter*innen und andere Bundespromis nochmal von einer anderen Seite kennenlernst. Aufgrund der pandemischen Lage finden die Get-Readys selbstverständlich digital statt.

Anmeldung unter https://gruene-jugend.de/getreadys/ bis zum 1. Juni 2021

Details

Beginn:
5. Juni
Ende:
6. Juni
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Virtuell
Online oder telefonisch
Infos in der Beschreibung, Neuland 12345

Veranstalter

GRÜNE JUGEND Bundesverband
Telefon:
030/275 940-95
E-Mail:
buero@gruene-jugend.de
Veranstalter-Website anzeigen