Header-Bild
Grüne Jugend RLP
jung. grün. stachlig.
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

50. Bundeskongress

27. April , 16:00 - 30. April , 16:00

Auf dem Bundeskongress findet unsere Mitgliederversammlung statt. Sie ist das oberste Gremium der GRÜNEN JUGEND. Jedes anwesende Mitglied hat Stimmrecht und kann über die Positionen und zu wählenden Ämter der GRÜNEN JUGEND abstimmen und diskutieren.

Dein erster Bundeskongress? Keine Sorge!

Am BuKo-Freitag findet das Neueinsteiger*innen-Treffen statt. Dort klären wir alle Fragen mit euch gemeinsam, sprechen Antragsverfahren durch und verschaffen uns einen Überblick für die kommenden Tage auf dem Bundeskongress. Außerdem könnt ihr schon erste Kontakte zu anderen Leuten knüpfen, die auch das erste Mal dabei sind. Im Reader stehen noch weitere Infos zum Bundeskongress. Einfach herunterladen und reinschnuppern: Damit alle sich zurechtfinden!

 

Alle Infos uns Anmeldung unter buko.gruene-jugend.de

Details

Beginn:
27. April , 16:00
Ende:
30. April , 16:00
Website:
http://buko.gruene-jugend.de

Veranstaltungsort

Freie Waldorfschule Göttingen
Arbecksweg 1
Göttingen, 37077

Veranstalter

GRÜNE JUGEND Bundesverband
Telefon:
030/275 940-95
E-Mail:
buero@gruene-jugend.de
Website:
https://www.gruene-jugend.de/