HALLO LIEBER GJ-MENSCH!

Komm zum nächsten Landesjugendkongress der GRÜNEN JUGEND RLP!
Von Freitag, dem 15.03.2013, bis Sonntag, dem 17.03.2013, wollen wir im Jugendtreff Ludwigshafen unseren nächsten Landesjugendkongress mit dir abhalten!
LASS DICH WÄHLEN

Du möchtest unseren Landesverband gerne nach außen vertreten und die Grüne Jugend in RLP mitgestalten? Dann hast du Glück, denn wir suchen noch einen Menschen für den offenen Sprecher*innenposten im Landesvorstand.
Als Sprecher*in bist du insbesondere für Pressemitteilungen und den Kontakt zu befreundeten Organisation wie der grünen Partei zuständig. Außerdem kannst du als Mitglied des geschäftsführenden Landesvorstandes die landesweiten Aktivitäten und die Landesgeschäftsstelle unserer Grünen Jugend mitkoordinieren. Der Landesvorstand trifft sich etwa einmal im Monat zur Sitzung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Hast du Fragen
zu dem Amt? – Dann frag uns einfach 🙂 Unter lavo[ätt]gj-rlp.de erreichst du alle.

Du hast Spaß daran Artikel zu schreiben und dich gleichzeitig mit spannenden Themen auseinander zusetzen? Pressearbeit war schon immer dein Ding?
Dann ist der Platz in der TrotzDem Redaktion genau richtig für dich!
Hast du Fragen zu dem Amt? – Dann frag uns einfach 🙂 Unter lavo[ätt]gj-rlp.de oder beirat[ätt]gj-rlp.de erreichst du alle.

GESTALTE DEN LANDESJUGENDKONGRESS MIT

Unser Motto des kommenden LaJuKo werden „Freiräume“sein.
Bring dich ein: Egal ob Freiräume in Städten oder in deinem Kopf. Egal ob Freiräume für dich selbst oder für andere. Oder vielleicht auch mal Freiräume von der LMV? Lass dich auf dieses spannende Thema ein und sei gespannt auf die verschiedenen Workshops, die in Ludwigshafen auf dich warten. Du bist herzlich eingeladen mit uns neues zu erfahren, zu erlernen und zu erörtern.
Zudem wartet ein
interessanter Wahlkapfinfoabend auf dich. Schließlich ist 2013 Bundestagswahl!

HELFERCHEN GESUCHT

Hast du eine Sanitätsausbildung und kannst Erste Hilfe leisten? Dann melde dich bitte bei Hannah und Matthias mit lgs[ätt]gj-rlp.de.

Wir freuen uns auf dich!

Stachelige Grüße und bis bald!

Eure GJ RLP

i.A. Xenia