Landesjugendkongress (LaJuKo) mit

37. Landesmitgliederversammlung (LMV)

vom 11. bis 13. Mai in Kaiserslautern zu Ende gegangen

BILDER ONLINE!

Der Kongress stand ganz unter dem Motto  „Bedingungsloses Grundeinkommen?“. Hierzu gab es Freitag Abend eine Einführung und erste Diskussionen. Am Samstag wurde dann nach lebhafter Diskussion einstimmig der Leitantrag zu diesem Thema auf der 37. Mitgliederversammlung der GJ RLP verabschiedet.

Zudem verurteilt die GRÜNE JUGEND RLP im Antrag „Wir lassen uns nicht einschüchtern“ das repressive Verhalten der Polizei auf Demonstrationen.

Am Sonntag war der Waldzustand in RLP Thema der Mitgliederversammlung. Die Anträge findest du bald auch hier zum herunterladen.
Zu guter Letzt standen auch noch einige Nachwahlen auf dem Programm. Nun sind Webredaktion und Beirat wieder voll besetzt.

Der Reader, die Anträge, Bewerbungen und alles weitere Wichtige und Wissenswerte steht hier zum Herunterladen bereit.. Der Beschluss zum Waldzustand und zur Polizeitrepression sind bereits online. Der Beschluss zum Leitantrag wird in Kürze veröffentlicht.