GRÜNE JUGEND-Kandidat Fabian Ehmann auf achten Platz der grünen Landesliste gewählt

Beim Parteitag von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Rheinland-Pfalz wurde Fabian Ehmann mit 87% auf Platz 8 der Landesliste für die Landtagswahl 2021 gewählt. Er war als Kandidat der GRÜNEN JUGEND angetreten.

Dazu erklärt Fabian Ehmann: „Ich freue mich sehr, mit einem klasse Ergebnis für die GRÜNE JUGEND auf die Landesliste gewählt worden zu sein. Ich werde mich für eine erfolgreiche Jugendbeteiligung, ein 365€-Ticket und konsequenten Klimaschutz einsetzen.“

Maja Brager, Sprecherin der GRÜNEN JUGEND Rheinland-Pfalz ergänzt: „Wenn wir die Zukunft unserer Generation gestalten möchten, müssen junge Menschen in den Parlamenten vertreten sein. Deshalb werden wir im Wahlkampf alles dafür geben, mit Fabian Ehmann jungen Menschen im Landtag eine Stimme geben zu können.“