Liebe junggrüne aus Rheinland-Pfalz,

Im Namen der Grünen Europaabgeordneten Franziska Brantner lade ich euch herzlich zu einer dreitägigen Fahrt ins Europäische Parlament nach Brüssel ein. Inhaltlich werden wir uns mit dem Thema „Demokratie und Solidarität in Europa“ beschäftigen.

Die Fahrt wird in den Pfingstferien vom 4. bis 6. Juni (Montag bis Mittwoch) gemeinsam mit der Grünen Jugend Baden-Württemberg statt finden.
Wir fahren mit einem Reisebus, der in Freiburg, Karlsruhe und/oder Mannheim und Mainz Station machen wird.


Jetzt das Beste: Die Fahrt kostet euch nichts! Das Europäische Parlament übernimmt die Kosten für Anfahrt, Hotel und Verpflegung.
Alle Informationen und einen Programmentwurf findet ihr in der Ausschreibung im Anhang.

Wenn ihr teilnehmen möchtet, schickt das ausgefüllte Anmeldeformular so schnell wie möglich an mich zurück, die Kontaktdaten findet ihr weiter unten. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen. Wenn ihr unter 18 Jahre alt seid, füllt bitte auch die Reisevollmacht aus.
Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 12. April 2012.

Meldet euch einfach, wenn ihr noch Fragen habt. Wir finden für alle
Probleme eine Lösung.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen,
Niklas

Niklas Janssen
Wahlkreismitarbeiter
Dr. Franziska Brantner MdEP

Wahlkreisbüro Freiburg
Haslacher Str. 61
79115 Freiburg
Tel.:   +49 (0)761/3873 7997
Fax:    +49 (0)761/75 405
brantner.freiburg@gruene-europa.de
www.franziskabrantner.de