Grüne Jugend Rheinland Pfalz präsentiert neuen Internetwahlkampf

Machs doch bunter{gallery /}Unsere Webseite www.gj-rlp.de ist komplett auf und für den Landtagswahlkampf umgestellt. Ganz im Sinne unseres Mottos: „Mach’s doch bunter!“ wollen wir es im Web2.0 richtig bunt treiben. Mit einem innovativen neuen und bunten Kampagnendesign und vielen neuen Funktionen heißen wir alle InteressentInnen herzlich willkommen auf unserer umgestalteten Webseite! Am 18. Februar startet dann auch unsere Wahlkampftour, quer durch Rheinland- Pfalz, auf der wir viele Großregionen in Rheinland- Pfalz anfahren werden. Ab jetzt findet ihr auf unserer Webseite die Termine, alle Infos zu unserer Tour durch Rheinland-Pfalz, eine interaktive Karte mit allen Standorten unseres Tourbesuchen und Bilder von unserem Wahlkampf- Mobil und unseren Aktionen, die immer kurzfristig aktualisiert wird.

Wir werden für euch immer „direkt vom Infostand aus“ berichten: mit wem wir gesprochen haben, was uns passiert ist, was wir gelernt haben oder was wir wichtig finden. Darüber hinaus wird es, damit ihr immer direkt dabei sein könnt, vom Touralltag Videos geben auf unserem Youtube-Channel geben. Ebenso werden wir auch auf Twitter präsent sein! Von unserem Account „@GJ_RLP“ werden wir euch ständig mit News versorgen, mit euch in Verbindung bleiben und natürlich auch Fotos vom Infostand oder einer Aktion hochladen!

Außerdem beginnen wir ab sofort mit dem Versand der Wahlkampfpakete für unsere Kreisverbände, Kreisverbände von Bündnis90/ Die Grünen oder Privatpersonen. Also: „Machs doch bunter!“ und schaut immer mal wieder auf unserer Webseite vorbei, damit wir alle ein gutes Ergebnis bei der Landtagswahl am 27. März bekommen!