Auf ihrer vergangenen Landesmitgliederversammlung hat die GRÜNE JUGEND Rheinland-Pfalz ihr Votum für die Listenaufstellung zur Bundestagswahl an Misbah Khan vergeben. Khan wird bei der Delegiertenkonferenz zur Listenaufstellung bei Bündnis 90/DIE GRÜNEN im Dezember Platz 5 anstreben.

Dazu erklärt Misbah Khan: „Ich freue mich riesig über die Unterstützung der GRÜNEN JUGEND Rheinland-Pfalz für die Listenaufstellung zur Bundestagswahl und bedanke mich dafür. Ich freue mich auf einen starken junggrünen Wahlkampf, bei dem wir einen klaren sozialen Kurs fahren und dabei die Generationengerechtigkeit zum Thema machen

Benjamin Buddendiek, Sprecher der Grünen Jugend Rheinland-Pfalz, ergänzt: „Wir freuen uns, dass Misbah von der Versammlung eine breite Rückendeckung erfahren hat und sichern ihr die breite Unterstützung der Grünen Jugend Rheinland-Pfalz für die Listenaufstellung zu. Wir wollen mit einem für die GRÜNE JUGEND attraktiven Listenplatz 5 in das Wahljahr 2017 ziehen.“