jungGrüne Ideen jetzt auch geblogt!

Seit über einem Jahr können wir als GRÜNEN JUGEND RLP aufgrund knapper finanzieller Mittel nicht mehr unsere Mitgliederzeitung „Trotz-dem“ herausgeben. Damit aber auch alle Mitglieder der GJ, unsere Sympathisanten, aber auch andere Interessierte immer aktuell auf dem neuestem Stand junger grünen Politik sind haben wir jetzt unsere Mitgliederzeitung digitalisiert – genauer gesagt haben wir uns einen Webblog zugelegt.

Unter http://trotzdem.blogsport.de findet ihr jetzt jede Woche neue Artikel der GRÜNEN JUGEND zu unseren politischen Themen, Berichte von Seminaren, Demonstrationen und Konferenzen der GJ, Kommentare zur aktuellen Tagespolitik, aber auch interessanten Funde aus dem Internet in Form von lustigen Videos und Bilder.

Und das beste: du kannst sämtliche Artikel auf unserem BLOG kommentieren oder auch selbst Artikel schreiben. Dadurch entstehen hoffentlich interessante politische Diskussionen, die uns helfen junggrüne Politik noch basisnäher und besser zu gestalten.

Lets start the digital revolution!