Du hast Interesse an der Grünen Jugend? Es gibt viele Möglichkeiten, bei uns aktiv zu werden oder uns zu unterstützen.

Mailinglisten
Du kannst dich in unsere Mailinglisten eintragen. Dort erhältst du regelmäßig Infos über unsere Arbeit und kannst zu den verschiedensten Themen diskutieren.

Mitglied werden
Mitglied werden ist bei uns ganz einfach. Du kannst online ein Formular ausfüllen und ganz unverbindlich ein Infopaket bei uns bestellen. Natürlich kannst du dich auch erstmal als InteressentIn eintragen, wenn du dir noch nicht sicher bist, aber trotzdem regelmäßig Infos von uns bekommen möchtest.

Bist du dir sicher, dass du Mitglied werden möchtest, so kannst du hier den Antrag auf Mitgliedschaft herunterladen, ausfüllen und an uns zurücksenden.
Fördermitglied werden
Fördermitglieder unterstützen die Arbeit der GRÜNEN JUGEND durch einen regelmäßigen finanziellen Beitrag. PatIn oder Fördermitglied können alle Menschen, egal ob jung oder alt, werden.

Infopaket anfordern
Du willst mehr von uns wissen? Du willst vielleicht Mitglied werden? Du willst noch mehr Infos über alles haben, was wir wollen und machen? Dann bestell doch ein Infopaket! Meistens ist es in wenigen Tagen bei dir, manchmal dauert es auch mal ein paar Wochen, aber es wird kommen.

Fahrtkosten
Zu Veranstaltungen der GJ werden die Fahrkarten zum Bahncard50-Tarif erstattet. Dafür füll einfach den Antrag aus und schicke ihn an die LGS. Meist kannst du den Antrag auch schon direkt auf der Veranstaltung ausfüllen und einreichen. In der Regel dauert es ein Paar Tage, bis der Antrag bearbeitet wird.