Kommt am Samstag, den 21.11.2015 ab 16 Uhr zum Schillerplatz in Mainz und demonstriert mit uns gegen die menschenverachtende Weltsicht der AFD.

Die AFD hat am 21.11.2015 für 18 Uhr am Gutenbergplatz in Mainz eine Kundgebung gegen Geflüchtete mit anschließendem Demonstrationszug angemeldet. Den rechtspopulistischen Parolen stellen wir uns als GRÜNE JUGEND Rheinland-Pfalz gemeinsam mit anderen Organisationen entschieden entgegen!
Refugees_WelcomeRechtspopulisitische und rechtsextreme Parteien und Organisationen versuchen derzeit stärker denn je die Ereignisse in Paris für sich zu instrumentalisieren, um ihr menschenverachtendes Weltbild auszubreiten. Sie setzen auf Angst und Ausgrenzung der Schwächeren. Angesichts der fast täglich brennenden Flüchtlingsheime eine Farce. Lasst uns der AfD und auch allen anderen rechtspopulisitischen und rechtsextremen Parteien und Organisationen klar und deutlich zeigen, dass für ihre rechten Parolen in unserer Gesellschaft kein Platz ist.

Beteiligt euch an der Gegendemonstration. Kommt am Samstag ab 16 Uhr zum Schillerplatz und zeigt Gesicht gegen Rechte Parolen.